Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Lahr e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Bildungsspender.de - mit Online-Einkäufen kostenlos spenden

Mit Einkäufen oder Suchen im Internet können Sie die Arbeit der DLRG aktiv finanziell unterstützen. Das Internetportal Bildungsspender.de zielt darauf ab, Ihre Online-Shopping-Tour in bare Münze für uns zu verwandeln, ohne, dass hierbei für Sie oder uns Kosten oder großer Aufwand entstehen.

Dabei funktioniert die Sache ganz einfach. Über die Spendenseite der DLRG Lahr auf der Fundraisingplattform suchen Sie nach einem von derzeit über 6212 Online-Shops. Namhafte Anbieter wie Deutsche Bahn, Booking.Com oder MediaMarkt sind dabei ebenso vertreten, wie Autoteilehändler (ATU), Telefongesellschaften (1&1) oder Konzertkarten-Vertreiber. Lediglich zwei Klicks und keinen Cent mehr wenden Sie auf für Ihre Spende bei Ihrem Einkauf auf - der jeweilige Online-Händler spendet als Dank bis zu 25% des Einkaufswertes an die DLRG Lahr e.V.

Mit der Spendensuche, die Sie über unsere Bildungsspender-Unterseite aufrufen können, unterstützen Sie uns außerdem mit jeder Suchabfrage. Gekoppelt mit dem Bildungsspender-Toolbar für Ihren Browser entgeht Ihnen auch nicht, wenn uns ein Händler seine Unterstützung durch Ihren Einkauf anbietet.

Wichtig: Der Einkauf muss zwingend über die Bildungsspender-Unterseite der DLRG Lahr begonnen werden, wenn eine Spende an unseren Verein erfolgreich sein soll.

Im Rahmen einer halbjährlichen Ausschüttung können so bestimmte Spendenziele der DLRG Lahr tatkräftig unterstützt werden. Derzeit ist die Ersatzbeschaffung für unser defektes Boot der Gegenstand der Spendensammlung.

„Helfen Sie uns zu Helfen“

Marketing