So, 12.05.2024 - 13:00 bis 18:00 Uhr

Wachsaisoneröffnung DLRG Lahr am Waldmattensee

Kategorien: Einsatzbereich, Ausbildung, Wasserrettungsdienst, Öffentlichkeitsarbeit, Jugend

DLRG Ortsgruppe Lahr

Patric Stippich, Marco Köhler

Beschreibung

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Einsatzkräfte und sehr geehrte Jugendmitglieder,

am 12.05.2024 ab 13:00 Uhr wollen wir in die diesjährige Wachsaison am Waldmattensee starten. Abschluss um 18:00 Uhr - Abbau bis ca. 19:00 Uhr.

An diesem Tag sind neben Übungen auf und um den Waldmattensee auch viele weitere kleine Dinge geplant - auch für die Jugend wird es Interessantes geben. Mit dabei werden auch in diesem Jahr wieder die Rettungshunde mit Ihren menschlichen Begleitern der Suchhundestaffel Freiburg im DRV sein und Ihr Können sowohl an Land, wie am und auf dem Wasser beweisen.

Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Hierzu werden wir euch sowohl im Training und auch in der Mitgliederversammlung weitere Informationen zukommen lassen.

Patric Stippich

Waldmattensee Kippenheimweiler